top of page
Leder-Accessoires

Equipment für erotische Fesselspiele

Already an insider?Leder-Accessoires sind aus Echtleder gefertigt. Leder ist ein widerstandsfähiges Naturmaterial welches sich aber trotzdem wunderbar weich anfühlt und sich eng an deine Haut anschmiegt.

​

Ein Leder-Harness ist zu jedem Anlass tragbar, sogar im Alltag. Dein Outfit wird gerade so aufreizend wirken, dass es alle Blicke auf sich zieht, aber verheimlicht trotzdem noch genug um Lust auf mehr zu machen. Verstellbare Riemen sorgen nämlich nicht nur für optimalen Tragekomfort, sondern verleihen beispielsweise deinen Brüsten mehr Halt und setzen sie auf diese Weise perfekt in Szene.

Wer kann sich nicht vorstellen damit zum Hingucker auf der Shopping-Meile oder auf jeder Party zu werden?

 

Du gehst es trotzdem lieber etwas dezenter an und bevorzugst es deinen Partner in vertrauter Umgebung um den Verstand zu bringen? Gar kein Problem. Unsere Harnesse und Leder-Accessoires werden garantiert für mehr Aufregung und Erotik in deinem Schlafzimmer sorgen. Dein Partner dürfte überrascht sein was ihr damit alles anstellen könnt.

Die Lederriemen betonen nämlich nicht nur deine Kurven, sondern laden automatisch auch zu erotischen Fesselspielchen ein, weil man an allen Riemen und Ringen Handschellen, Fußfesseln oder auch eine Leine befestigen kann.

​

Du bist genug gefesselt worden und würdest lieber die Führung übernehmen? Mit unseren Masken kannst du dein Leder-Outfit vervollständigen und außerdem leicht in eine Rolle schlüpfen für die du bisher vielleicht zu schüchtern warst oder vor der du zu große Hemmungen hattest.

Masken sorgen für Anonymität und gleichzeitig für ein erregendes Gefühl der Fremdheit. Man kann sich endlich zeigen wie man vielleicht schon immer sein wollte.

​

Wenn das nicht genügt, kannst du bei uns natürlich auch eine handliche Peitsche als „Meinungsverstärker“ erwerben und neue Gebiete deiner Lust erkunden.

bottom of page