top of page
  • J.

Produktbewertung: Der Womanizer Liberty 2 im Test

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Du suchst nach einem diskreten und handlichen Sexspielzeug für deine nächste Geschäftsreise oder Urlaub? Vielleicht möchtest du dir deinen ersten Womanizer zulegen und einfach nur testen wie sich die Pleasure Air Technologie im Gegensatz zu Vibration anfühlt? Dann könnte der Womanizer Liberty 2 genau das richtige für dich sein.


Was das kleine Toy alles kann und drauf hat verrate ich dir hier im Folgenden.


Womanizer Liberty 2 in leuchtendem Rosa in Verpackung ohne Stülpdeckel, inkl. Verpackungsinhalt der rechts daneben liegt

Egal ob als Single, Urlaub mit den Mädels oder mit dem Partner. Wer hat sich nicht schonmal gewünscht jetzt einfach in die Schublade des Nachtschranks greifen und seinen Vibrator hervorholen zu können?

Der Womanizer Liberty 2 ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Sexspielzeugen, da man auf den ersten Blick nicht erkennt was wirklich in ihm steckt und meiner Meinung nach eignet er sich besonders gut als Spielzeug für unterwegs. Doch lass mich dir Schritt für Schritt vorstellen was dich erwartet.



Design und Verpackung


Der Womanizer Liberty 2 kommt in einer hochwertigen Verpackung die auf die Farbe deines Toys abgestimmt ist. Insgesamt gibt es den Liberty 2 in vier unterschiedlichen Farben: ein leuchtendes Rosa, Violett, Petrol und Salbeigrün.

Die Verpackung besteht aus hochwertigem Karton, ähnlich wie bei einem Handy und ist schlicht aber stilvoll gehalten. Ich konnte hier keinerlei Plastik entdecken, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist. Schon beim Auspacken fällt auf, dass dieser Womanizer anders ist als andere Modelle, denn er verfügt über eine magnetische Schutzkappe.

Das Toy ist ebenfalls schlicht und handlich gestaltet. Es verfügt über eine + und - Taste was die Bedienung denkbar einfach macht.



Womanizer Liberty 2 in leuchtendem Rosa, der Karton ist offen und der Deckel steht links neben der Schachtel


Was ist das Besondere am Liberty 2?


Der Liberty 2 punktet vor allem durch sein handliches Design was ihn zu einem diskreten Begleiter für unterwegs macht. Wenn du auch im Urlaub nicht auf Sexspielzeug verzichten möchtest, solltest du im Hinterkopf behalten, dass viele Vibratoren & Co. aus Sicherheitsgründen im Flugzeug im Handgepäck aufbewahrt werden müssen.

Der Womanizer Liberty 2 eignet sich dafür besonders gut. Er nimmt nicht viel Platz weg und sorgt durch seine magnetische Schutzkappe für ein Extra an Hygiene und Diskretion. Im verschlossenen Zustand macht er einen eher unauffälligen Eindruck und ist kaum noch als Sexspielzeug zu erkennen. Etwas eleganter als den klassischen Vibrator oder einen Dildo in der Handtasche dabei zu haben.

Das Highlight an diesem Toy ist, dass er natürlich mit der bekannten Pleasure Air Technologie von Womanizer ausgestattet ist. Statt mit Vibrationen verwöhnst du deine Klitoris mit Luftdruckwellen. Dafür stehen dir 8 Intensitäten zur Verfügung.

Natürlich ist dieser Womanizer auch wasserdicht nach IPX7, sodass du auch in Dusche oder Badewanne deinen Spaß haben kannst.

Preistechnisch ist der Womanizer Liberty 2 mit seinen 99,00€ UVP moderat angesiedelt und eignet sich daher auch für Anfängerinnen.



Der Test


Vom Prinzip her funktioniert der Womanizer Liberty 2 genau wie die höherpreisigen Modelle von Womanizer, aber du musst auf zusätzliche Funktionen wie z.B. Afterglow, Smart Silence und Autopilot verzichten. Auch verfügt er über weniger Intensitätsstufen.

Trotzdem gefällt mir der Liberty 2 sehr gut. Man darf schließlich nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein kompaktes Toy handelt das besonders für Reisen und für Einsteiger optimiert wurde und die Funktionen daher auf ein Minimum beschränkt sind.

Obwohl er so klein ist, enttäuschen die Luftdruckwellen nicht. Ich beginne mit der schwächsten Intensität und steigere mich langsam weiter. Als sich der Stimulationskopf um meine Klitoris schließt, spüre ich ein leicht saugendes Gefühl, das mit jeder Stufe intensiver wird. Die Stufe 8 Intensität brauche ich allerdings gar nicht, sondern komme schon vorher zum Orgasmus. Auf der höchsten Stufe empfinde ich den Liberty 2 auch überraschend laut und man merkt wie viel Kraft in dem kleinen Gerät eigentlich steckt.

Alles unter Stufe 4 empfinde ich eher so als Vorspiel um in Stimmung zu kommen, aber danach wird es schon interessanter und der Orgasmus fühlt sich super an. Stufe 7 und 8 sind mir je nach Stimmung schon etwas zu stark, aber das empfindet sicher jeder anders. Alles in allem ist es ein zuverlässiges Spielzeug, das mir aufregende Glücksgefühle beschert.

In Dusche und Badewanne habe ich ihn ebenfalls getestet und auch dort funktioniert er problemlos. In der Badewanne hört man die Geräusche auf den niedrigeren Stufen kaum noch, was mir sehr gefallen hat.



Fazit


Obwohl der Womanizer Liberty 2 einem wie eine abgespeckte Variante eines teureren Womanizers vorkommt, wird er dich zuverlässig zum Orgasmus bringen. Aufgrund des moderaten Preises im Vergleich zu anderen Modellen, ist er besonders für Einsteigerinnen erschwinglich und empfehlenswert.

Durch die magnetische Abdeckung ist er sehr diskret und im verschlossenen Zustand kaum als Sexspielzeug erkennbar. Er ist schön klein und handlich, sodass er auch auf Reisen leicht mitgenommen werden kann.

Wenn du bisher noch keinen Womanizer genießen durftest, ist dieses Modell auf jeden Fall die perfekte Gelegenheit es auszuprobieren ohne zu viel Geld auszugeben.



7 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating

Bestseller