top of page
  • J.

Produktbewertung: Der Womanizer Blend im Test

Aktualisiert: 6. Juli

Du hast schon vom neuen Womanizer Blend gehört und möchtest mehr darüber erfahren? In diesem Test erfährst du alles über die wichtigsten Funktionen, meine persönlichen Erfahrungen und natürlich ob sich ein Kauf lohnt.




Beim Womanizer Blend handelt es sich um einen Klitorissauger, der gleichzeitig durch Vibrationen deine G-Zone innerhalb der Vagina stimuliert. Die Saugfunktion wird mittels Pleasure Air™ Technologie betrieben für die Womanizer bereits weltbekannt ist. Dabei handelt es sich um Luftdruckwellen und man kann sich bereits vorstellen, dass dies in Kombination mit den Vibrationen im Bereich deines G-Punkts einiges an Spaß verspricht. Kommen wir aber nun erstmal zu den Details.



Design und Verpackung


Der Womanizer Blend ist schlicht, aber edel verpackt. Die Farbe des Kartons ist farblich auf die des Spielzeugs abgestimmt. Schon beim Auspacken spürt man das seidig glatte Silikon und die hochwertige Verarbeitung.

Der Blend selbst verfügt über einen Klitorissauger mit Pleasure Air Technologie und einen elastischen Vibrationsarm, der vaginal eingeführt wird um den G-Punkt zu stimulieren. Auf den ersten Blick erscheint mir der Arm etwas kurz, aber hier wurde ich wirklich nicht enttäuscht. Dazu unten mehr.

Leider ist bei diesem Womanizer allerdings kein Aufbewahrungsbeutel und auch kein zusätzlicher Stimulationskopf enthalten.



Womanizer Blend Farbe Pink Lieferumfang: Sextoy, Ladekabel, Kurzanleitung
Lieferumfang Womanizer Blend

Was ist das Besondere am Womanizer Blend?


Dieses schöne Sextoy sorgt gleich für doppelte Stimulation. Der Blend verfügt nämlich über zwei Motoren, die sich unabhängig voneinander steuern lassen. Einer davon verwöhnt deine Klitoris mittels Pleasure Air Technologie und der andere parallel dazu deine G-Zone durch Vibrationen. Der Vibrationsarm ist so elastisch, dass er sich jeder Körperform anpasst.

Er ist dadurch sogar bequem einhändig oder freihändig bedienbar.


Der Womanizer Blend verfügt über 8 Intensitäten für die klitorale Stimulation sowie jeweils drei Intensitäten und drei Modi (Massage, Wave, Pulse) für die Vibration im Bereich der G-Zone.

Ganz deinen Vorlieben entsprechend hast du die Wahl deine Klitoris und deinen G-Punkt gleichzeitig oder getrennt voneinander zu bespaßen.





Der Test


Ich habe die Angewohnheit Bedienungsanleitungen erst zu lesen wenn ich etwas nicht direkt finde. Die Bedienknöpfe sind übersichtlich und schon beim Auspacken habe ich mich gefragt wie wohl die Vibration gesteuert wird. Diese verfügt über keinen richtigen Druckknopf und nach kurzem Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass diese über die kachelartige Fläche über dem Minus-Button gesteuert wird, die es beim Duo 2 auch schon gab.


Schnell etwas wasserbasiertes Gleitgel auf den Vibrationsarm und auch ein klein wenig auf den Klitorissauger aufgetragen und dann kann es auch schon losgehen. Das Einführen in die Vagina funktioniert problemlos und obwohl ich anfangs etwas skeptisch war ob er meine G-Zone überhaupt erreicht, belehrt mich der Praxistest eines Besseren. Der Kopf und der Arm liegen genau dort wo sie sollen was mich angenehm überrascht. Wahrscheinlich sieht es durch die Krümmung nur etwas kürzer aus als es ist.

Ich starte mit der Saugfunktion um mich erst etwas in Fahrt zu bringen und allein dafür wäre es schon sein Geld wert. Das Zuschalten der internen Vibration sorgt nochmal für einen besonderen Kick. Allerdings lässt sich die Intensität nicht einfach mit Plus und Minus steuern, sondern man kann nur durch unterschiedliche Modi wechseln. Dort ist aber garantiert für jeden etwas dabei und ich habe schnell gefunden was mir Spaß macht.

Der Womanizer Blend enttäuscht nicht mit seiner doppelten Stimulation, sodass ich bereits nach kurzer Zeit heftig zum Orgasmus komme. Mit etwas Geduld und Übung kann man damit sogar Blended Orgasms mit Wow-Faktor erleben, die einen das Gerät am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben lassen möchten.

Als nächstes experimentiere ich mit verschiedenen Stellungen. Solange man auf dem Rücken oder auf der Seite liegt, hält das Toy problemlos ohne zu verrutschen, sodass man in der Tat beide Hände frei hat. Der Vibrationsarm ist relativ dünn, sodass es hilfreich sein kann die Beine für besseren Halt geschlossen zu halten.


Gerade auf den höheren Stufen kommt er mir deutlich lauter vor als andere Womanizer. Falls dir Diskretion wichtig ist, weil du eher dünne Wände hast und Nachbarn oder Mitbewohner nicht mitbekommen sollen was du so treibst, würde ich eher andere Modelle wie den Womanizer OG oder Womanizer Duo 2 empfehlen.


Der Blend ist natürlich auch wasserdicht, sodass du ihn bedenkenlos in Badewanne und Dusche einsetzen kannst. In der Dusche gefällt er mir allerdings nicht so sehr, aber in der Badewanne hatte ich mit ihm großen Spaß.



Der Preis


Preislich kann sich der Womanizer Blend durchaus sehen lassen. Die Premiumprodukte von Womanizer kosten schnell auch mal um die 200 EUR, aber mit seinen 129 EUR UVP liegt er eher im gesunden Mittelfeld.

Allerdings muss man aufgrund des niedrigeren Preises auch auf einige Funktionen und Extras wie z.B. einen Aufbewahrungsbeutel oder alternativen Aufsatz für den Klitorissauger verzichten.



Fazit


Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Der Womanizer Blend ist ein gelungenes Toy das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und dank seiner simultanen Stimulation von Klitoris und G-Punkt außergewöhnliche Orgasmen verspricht.

Je nach Körperlage ist er freihändig nutzbar, sodass du dich ganz fallen lassen und dich deinen Emotionen hingeben kannst.

Er ist allerdings relativ laut im Vergleich zu anderen Womanizer Produkten was du im Hinterkopf behalten solltest falls du großen Wert auf Diskretion legst.

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass ein möglicher Nachfolger um Funktionen wie Autopilot, Smart Silence und Afterglow erweitert wird, wie sie z.B. der Womanizer Next besitzt. Wenn dir der Womanizer Blend gefällt, schau am besten auch in unseren Angeboten vorbei und vielleicht ergatterst du dort dein neues Lieblingstoy zum Schnäppchenpreis.


Noch nicht ganz vom Womanizer Blend überzeugt? Schau auf jeden Fall auch in die anderen Produktbewertungen um den Womanizer zu finden, der zu dir passt.



49 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación